Audi EU-Neuwagen

Audi EU-Neuwagen günstig kaufen

Wir bieten Ihnen eine attraktive Auswahl an Audi EU-Neuwagen. Audi EU-Neuwagen zu Aktionspreisen wie Sie sie nur bei uns finden werden, dafür sind wir seit Jahrzehnten deutschlandweit bekannt. Unsere facettenreiche Großauswahl bietet Ihnen günstige Audi Reimporte insbesondere Audi EU-Neuwagen, ggfls. auch mit Tageszulassung.

Audi A1

EU-Fahrzeug Neuwagen UVL 5 Tage
Neu
Preis:

20.600,-

19% MwSt. ausweisbar

A1 Sportback 1.0 TFSI 116 PDC 15ZLM LaneAssist

Fahrzeug-Nr. HM1067#1545| Vorlauffahrzeug
85 kW (116 PS) | Super E5 (Euro 6)
10 km
keine
Handschaltung
grün Tioman Grün
Verbrauch kombiniert: 4,9 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 111 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Audi Q2

EU-Fahrzeug Neuwagen UVL 08.09.2019
Neu
Preis:

26.900,-

19% MwSt. ausweisbar

Q2 1.5 TFSI 150 Nav PDC 16Z SHZ Klimaut Tempomat

Fahrzeug-Nr. WV1955#1545| Vorlauffahrzeug
110 kW (150 PS) | Super E5 (Euro 6)
10 km
keine
Handschaltung
schwarz Schwarz
Verbrauch kombiniert: 5,9 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 133 g/km, Energieeffizienzklasse: C

Audi A3

EU-Fahrzeug Neuwagen UVL 08.09.2019
Neu
Preis:

25.501,-

19% MwSt. ausweisbar

A3 Sportback 35 TFSI 150 Nav PDC SHZ Temp 16Z

Fahrzeug-Nr. GWV865#1545| Vorlauffahrzeug
110 kW (150 PS) | Super E5 (Euro 6)
10 km
keine
Handschaltung
schwarz Brillantschwarz
Verbrauch kombiniert: 5,5 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 125 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Audi A1

EU-Fahrzeug Neuwagen UVL 07.08.2019
Neu
Preis:

22.199,-

19% MwSt. ausweisbar

A1 30 TFSI 116 Advance 16Z MMI Radio+ PDC SHZ

Fahrzeug-Nr. WV2261#1545| Vorlauffahrzeug
85 kW (116 PS) | Super E5 (Euro 6)
10 km
keine
Handschaltung
schwarz Mythosschwarz Metallic
Verbrauch kombiniert: 4,9 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 111 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Audi A3

EU-Fahrzeug Neuwagen UVL 08.09.2019
Neu
Preis:

25.900,-

19% MwSt. ausweisbar

A3 Sportback 35 TFSI 150 Nav PDC SHZ Temp 16Z

Fahrzeug-Nr. WV1219#1545| Vorlauffahrzeug
110 kW (150 PS) | Super E5 (Euro 6)
10 km
keine
Handschaltung
grau Monsungrau Metallic
Verbrauch kombiniert: 5,5 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 125 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Audi A3

EU-Fahrzeug Neuwagen UVL 08.09.2019
Neu
Preis:

23.200,-

19% MwSt. ausweisbar

A3 Sportback 30 TFSI 116 Nav PDC SHZ Temp 16Z

Fahrzeug-Nr. WV1548#1545| Vorlauffahrzeug
85 kW (116 PS) | Super E5 (Euro 6)
10 km
keine
Handschaltung
schwarz Brillantschwarz
Verbrauch kombiniert: 5,1 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 118 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Audi Q2

EU-Fahrzeug Neuwagen UVL 08.09.2019
Neu
Preis:

27.600,-

19% MwSt. ausweisbar

Q2 1.5 TFSI 150 Nav PDC 16Z SHZ Klimaut Tempomat

Fahrzeug-Nr. WV1948#1545| Vorlauffahrzeug
110 kW (150 PS) | Super E5 (Euro 6)
10 km
keine
Handschaltung
grau Nano Grey Metallic
Verbrauch kombiniert: 5,9 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 133 g/km, Energieeffizienzklasse: C

Audi Q2

EU-Fahrzeug Neuwagen UVL 07.08.2019
Neu
Preis:

25.099,-

19% MwSt. ausweisbar

Q2 1.0 TFSI 116 Nav PDC 16Z SHZ Klimaut Tempomat

Fahrzeug-Nr. GWV067#1545| Vorlauffahrzeug
85 kW (116 PS) | Super E5 (Euro 6)
10 km
keine
Handschaltung
schwarz schwarz
Verbrauch kombiniert: 5,4 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 122 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Audi A1

EU-Fahrzeug Neuwagen UVL 07.08.2019
Neu
Preis:

20.800,-

19% MwSt. ausweisbar

A1 Sportback 1.0 TFSI 116 PDC SHZ 15Z LaneAssist

Fahrzeug-Nr. WV2220#1545| Vorlauffahrzeug
85 kW (116 PS) | Super E5 (Euro 6)
10 km
keine
Handschaltung
weiß Cortina Weiß
Verbrauch kombiniert: 4,9 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 111 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Audi A3

EU-Fahrzeug Neuwagen UVL 08.09.2019
Neu
Preis:

25.501,-

19% MwSt. ausweisbar

A3 Sportback 35 TFSI 150 Nav PDC SHZ Temp 16Z

Fahrzeug-Nr. WV1006#1545| Vorlauffahrzeug
110 kW (150 PS) | Super E5 (Euro 6)
10 km
keine
Handschaltung
weiß Ibisweiß
Verbrauch kombiniert: 5,5 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 125 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Audi A3

EU-Fahrzeug Neuwagen UVL 08.09.2019
Neu
Preis:

23.900,-

19% MwSt. ausweisbar

A3 Sportback 30 TFSI 116 Nav PDC SHZ Temp 16Z

Fahrzeug-Nr. WV2957#1545| Vorlauffahrzeug
85 kW (116 PS) | Super E5 (Euro 6)
10 km
keine
Handschaltung
grau Monsungrau Metallic
Verbrauch kombiniert: 5,1 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 118 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Audi A1

EU-Fahrzeug Neuwagen UVL 07.08.2019
Neu
Preis:

21.800,-

19% MwSt. ausweisbar

A1 30 TFSI 116 Advance 16Z MMI Radio+ PDC SHZ

Fahrzeug-Nr. GWV689#1545| Vorlauffahrzeug
85 kW (116 PS) | Super E5 (Euro 6)
10 km
keine
Handschaltung
weiß Cortinaweiß
Verbrauch kombiniert: 4,9 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 111 g/km, Energieeffizienzklasse: B
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Infos zum Audi Neuwagenkauf bei Auto Seubert

Sie können bei uns einen Audi Neuwagen als EU-Fahrzeug mit erheblichen Preisvorteilen gegenüber dem deutschen Modell kaufen. Dazu beantworten wir Ihnen gerne die häufigsten Fragen.

Sind Audi EU-Neuwagen aus anderen europäischen Ländern wirklich billiger?

Nach wie vor können wir Ihnen Preisvorteile von durchschnittlich 30% anbieten - in Einzelfällen beträgt die Ersparnis auf den deutschen Listenpreis sogar bis zu 40%. Die Preisunterschiede in der Europäischen Union sind zwar zurückgegangen, aber nicht bei allen Marken und Modellen.  Wir kaufen hauptsächlich Reimporte, bei denen Sie wirklich sparen können. Dies sind meist Sondermodelle, die eine gute Ausstattung für wenig Geld bieten. Vergleichen Sie einfach mit den Preisen beim Vertragshändler. Im direkten Vergleich sind EU Fahrzeuge meistens deutlich günstiger als deutsche Fahrzeuge mit Tageszulassung. Die Gründe dafür sind:  Im Ausland sind die Steuern (Mehrwert-, Luxus- und Zulassungssteuer) oft höher als in Deutschland. Um den gleichen Endpreis zu erreichen, müssen deshalb die Nettopreise vor Steuern erheblich niedriger angesetzt werden. Wenn das Fahrzeug aber nach Deutschland importiert wird, dann wird nur die deutsche Steuer fällig und der Endpreis ist niedriger als im Ausland. In vielen Ländern ist die Kaufkraft schwächer und die Hersteller müssen niedrigere Endpreise ansetzen, um verkaufen zu können. Damit lohnt sich der Reimport.  Wenn im EU-Ausland die Geschäfte schlecht laufen, dann sind die Vertragshändler dort bereit, EU-Autos zu äußerst attraktiven Preise nach Deutschland zu exportieren. Nur so können Sie Ihre Jahresstückzahlen erreichen. Das ist der Moment in dem wir zugreifen und über eine Großabnahme von EU-Fahrzeugen einen sehr guten Preis erzielen.

Welche Garantie hat ein EU-Neuwagen?

Die Herstellergarantie gilt in ganz Europa, auch für Audi EU-Neuwagen. Allerdings muss das Serviceheft folgende Einträge aufweisen, damit die Garantie gilt:

• Fahrgestellnummer des Fahrzeuges
• Auslieferungsdatum (Garantiestart)
• Stempel des ausliefernden Händlers

Mit dieser Garantie können Sie in Deutschland auch bei jeder freien Werkstatt den Kundendienst durchführen lassen. Wichtig ist natürlich, dass Sie in der Garantiezeit nur Original-Ersatzteile verbauen lassen. Im Ausland empfiehlt es sich im Schadensfall eine Vertragswerkstatt aufzusuchen.

Wie stehts mit einer Garantieverlängerung?

Wir von der Auto Seubert GmbH bieten Ihnen beim Kauf eines Audi EU-Neuwagen eine Garantieverlängerung bis zu 5 Jahre an. Mit unserer Neuwagen-Anschlussgarantie sorgen wir damit für zusätzliche Sicherheit und Zufriedenheit. Weitere Fragen zu möglichen Garantielaufzeiten und Garantieverlängerungen beantworten Ihnen gerne unsere Verkaufsberater.

Weitere Fragen und Antworten finden Sie hier Kauf eines Reimport

Wissenswertes zur Marke Audi

Wohl kaum eine andere deutsche Fahrzeug-Marke hat es wie Audi im Zeitraum vom Ende des Zweiten Weltkriegs bis heute so perfekt geschafft, einen Imagewandel herbeizuführen. Noch in den 80er-Jahren haftete dem Ingolstädter Unternehmen der etwas verstaubte Charme eines zwar zuverlässigen, aber nur wenig mit der Zeit gehenden Fahrzeugherstellers an. Heute steht Audi in Augenhöhe mit anderen bekannten Herstellern wie BMW und Mercedes und ist bezüglich seines Images seinem Mutterkonzern VW immer um mindestens eine Nasenlänge voraus. Vor allem im Bereich der Sportcoupés- und Sportwagen zeigt sich Audi einem jungen und jung gebliebenen Publikum von seiner besten Seite.

Die aktuelle Audi Modellpolitik in den Fahrzeugtypen

Das Produktportfolio des Herstellers umfasst heute unter anderem Fahrzeuge für den Kleinwagenmarkt, wie den Audi-A1, der seit 2010 produziert wird. In der Kompaktklasse präsentiert sich der Dauerbrenner A3, dessen Vorgängermodelle erstmalig 1996 auf den Markt kamen. In der Mittelklasse ist Audi aktuell mit zwei Modelltypen vertreten. Einmal der Audi-A4 sowie der Audi-A4 Allrad. Dazu gesellen sich die Fahrzeuge der oberen Mittelklasse, der Audi-A7, der Audi.A6 C7 und der Audi-A6 Allrad. Damit zeigt die VW-Tochter eine sehr hohe Präsenz in diesem Segment, zumal die Motorisierungen sehr unterschiedlich ausfallen.  In der Oberklasse zeigt sich der Audi-A8 D4 von seiner besten Seite. Eine Chauffeurslimousine, die der Besitzer am liebsten selber fährt. Im Bereich der Coupés sind die Fahrzeuge vertreten, die Audi wieder in die Spitzengruppe der Fahrzeughersteller führten. So wie der Audi-TT, der erstmalig 1998 für Aufregung sorgte und seit 2014 in der dritten Version verfügbar ist. Der Audi-A5 stellt ein völlig neues Fahrzeugkonzept der Audi-Leute dar und überzeugt durch seine Varianz. Die Gruppe der Sportcoupés satteln leistungsmäßig noch einen drauf. Mit dem Audi-TTS, dem Audi-TT RS und dem Audi-RS5. In dieser Kategorie findet sich der im Jahr 1980 für Aufsehen sorgende Audi-quattro, ohne Frage ein Meilenstein in der Audi-Historie.  Ähnlich wie die Coupés zeichnen ebenso die Sportlimousinen für den Audi-Erfolg des neuen Jahrtausends verantwortlich. Der Audi-S4 wie auch der Audi-S6 gehören auf der Autobahn zur Kategorie: „Wolf im Schafspelz“. Noch weit mehr lassen sich die Sportkombis hierin einordnen. Mit dem Audi-S4 Avant, dem Audi-RS4 Avant sowie dem Audi-RS6 lassen sich Sportgeräte und andere Güter mehr als sportlich transportieren.

Den sportlichen Höhepunkt erreicht Audi im Moment mit dem brandneuen Modell Audi-R8 4S, dessen Motorisierung bei 540 PS beginnt und bei 610 PS endet. Unter der Haube des seit 2015 gebauten Sportwagens blubbert ein V10-Aggregat mit 5,2 Liter Hubraum.  Natürlich umfasst das Programm ebenso SUV, den Audi-Q3, wie auch Cabriolets der Modelle Audi-A3, Audi-A5 und Audi-R8.

Nachfolgend noch einmal eine kleine Liste zum jeweiligen Fahrzeugtyp:

Audi-Diesel, Audi-Benziner, Audi-Quattro, Audi-Limousine, Audi-Avant, Audi-Kombi, Audi-Geländewagen, Audi-SUV, Audi-tdi

Audi in Gründung und Geschichte

Es begann mit den August Horch & Cie Motorwagenwerke in Zwickau oder besser mit einem Problem. Der Gründer August Horch schied aus den Zwickauer Motorwagenwerken im Jahr 1909 aus. Er wollte eine gleichnamige GmbH gründen. Das Problem war jedoch, das die Gesellschafter der alten Firma die Verwendung des Namens August Horch untersagten. So war August Horch gezwungen, für seine neu zu gründende GmbH einen anderen Namen zu finden. Ein Gymnasiast, der Sohn eines Freundes von Horch, hatte dann den passenden Vorschlag. Die lateinische Übersetzung für Horch: „Audi“. So entstanden im April des Jahres 1910 die Audi-Automobilwerke GmbH Zwickau. Schon vier Monate später verließ der erste Audi der Welt die Fabrikhallen.  All zu lange war der neu gegründeten Firma jedoch keine Selbstständigkeit beschieden. Nach 18 Jahren kam das Unternehmen aufgrund der Weltwirtschaftskrise in Schwierigkeiten und wurde von den Zschopauer Motorenwerken übernommen.  Im Jahr 1932 kam es zu einem Zusammenschluss von gleich vier Betrieben, die von da an unter der Bezeichnung Auto Union firmierten. Das war gleichzeitig der Zeitpunkt, an dem das Logo von Audi, die vier Ringe, erstmals auftauchte. Die Ringe symbolisierten die Tschopauer Motorenwerke, deren Tochtergesellschaft Audi, die ebenfalls in Zwickau ansässigen Horchwerke und das Automobilwerk Siegmar. Zu diesen Firmen gehörten auch die Marken DKW und Wanderer. Die Auto Union war von 1932 bis 1945 einer der wichtigsten Fahrzeughersteller in Deutschland. Der Marktanteil der verschiedenen Marken betrug rund 25 %.  Nach dem Zweiten Weltkrieg wurde die in der sowjetischen Besatzungszone liegende Auto Union beschlagnahmt und das Vermögen eingezogen. Trotzdem kam es schon 1945 zu einer Neugründung in Zwickau zunächst als VEB Audiwerk Zwickau, später dann als VEB Automobilwerk Zwickau und letztlich zeichneten die VEB Sachsenring Automobilwerke Zwickau für den Trabant verantwortlich.  Die nach dem Kriegsende in Westdeutschland verbliebenen Zweigstellen der Auto Union konnten zwar keine Fahrzeuge produzieren, hatten aber den Vorteil, große Mengen an Ersatzteilen zu besitzen, mit denen vor allem die im Umlauf befindlichen Fahrzeuge der Marke DKW versorgt werden konnten. Das Zentrallager Süd der Auto Union in Ingolstadt bildete das Zentrum der neuen Firma, die zunächst Auto Union GmbH hieß. Schon 1949 wurden nicht mehr nur Ersatzteile geliefert, sondern komplette DKW-Fahrzeuge. Im Jahr 1958 übernahm zunächst mit 88 % die Daimler-Benz AG den Großteil der Auto Union. In den Jahren 1964 bis 66 kaufte dann VW alle Anteile, bis auf den Standort Düsseldorf und das spanische Vitoria, auf und integrierte die Auto Union in ihren Konzern. Da die DKW-Zweitakter zu Ladenhütern wurden, sattelte VW um und ließ zunächst in Ingolstadt den Käfer produzieren. Im Jahr 1969 fusionierte die VW-Tochter Auto Union mit der NSU und firmierte nun unter der Bezeichnung Audi NSU Auto Union AG. Acht Jahre später, mit dem Ende des NSU Ro 80, wurde auch die Bezeichnung NSU aufgegeben und es gab nur noch die Audi-AG unter dem Dach von VW.

Erfindungen aus dem Hause Audi

In den Audi-Werken wurden weder das Rad noch der Motor erfunden, wohl aber gab es entscheidende Verbesserungen unterschiedlicher Techniken, die wiederum auf andere Fahrzeuge, speziell im VW-Konzern, Einfluss nahmen:

• Mechanische Benzineinspritzung K-Jetronic
• Negativer, Spurstabilisierender Lenkrollradius
• Fünfzylinder-Ottomotor
• Permanenter Allrad-Antrieb (Audi Quattro)
• Erster deutscher Hersteller mit einem Kat-Fahrzeug im Programm
• Sicherheitseinrichtung procon-ten für Lenksäulen
• Gitterrohrrahmen aus Aluminium
• Weltweit erstes fünftüriges Drei-Liter-Auto mit geringstem Kraftstoffverbrauch

Sportliche Erfolge auf den Rennstrecken

Die Erfolge der Audi-Rennfahrzeuge stellen eine sehr lange Liste dar, die mit der Weltmeisterschaft der Markenwertung im Jahr 1982 beginnt und mit dem Sieg des 24-Stunden-Rennen im Jahr 2015 in Nürnberg sicherlich noch lange nicht zu Ende ist. Zwischen diesen 33 Jahren liegen etliche Weltmeistertitel in der DTM, der Tourenwagen-Meisterschaft, genauso wie französische, italienische, amerikanische und natürlich deutsche Meistertitel. Mit 52 Titeln und Rennsiegen kommen auf jedes Jahr Audi-Renngeschichte fast zwei international große Erfolge.

Audi-kaufen? Die Topseller hier

Ob nun ein Audi-Neuwagen, ein Audi-Gebrauchtwagen, ein Audi-Jahreswagen oder ein Fahrzeug mit Audi-Tageszulassung, die Topseller geben einen guten Überblick über die Beliebtheit der jeweiligen Audi-Modelle. Bei den Cabrios nimmt der Audi-A5 bereits im laufenden Jahr 2016 den Spitzenplatz ein. Für das abgelaufene Jahr 2015 nehmen Audi-Modelle den dritten Platz bei den Zulassungen ein, noch vor BMW, Opel und Ford. Nur Mercedes, zweiter Platz, und der VW-Mutterkonzern waren besser. Bezüglich der Neuzulassungen im Monat Juni des Jahres 2016 befindet sich Audi mit den Modellen Audi-A4, Audi-S4 und RS4 gleichfalls auf dem dritten Platz.

Audi ist ein Premiumhersteller, der es seinen Kunden dank einer breit gefächerten Modellpalette erlaubt, den gewünschten Neuwagen konfigurieren zu können, ganz nach den persönlichen Vorstellungen. Dabei bieten sich das Audi-Leasing oder die Audi-Finanzierung an, um einen Neuwagen oder ein gebrauchtes Fahrzeug nach Audi-Listenpreis zu erwerben.

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot der INTERlease GmbH, Chamer Straße 120, 94315 Straubing. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.