10 Jahre ELN-Partner

Es gibt was zu feiern!

Auto Seubert feiert 10-Jähriges Jubiläum als ELN-Partner

#10JahreELNPartner

Im August hat die Auto Seubert GmbH Besuch von Herrn Roman Roll, Großhandelsleiter bei ELN erhalten.

Im Gepäck hatte dieser eine Kleinigkeit zum Anstoßen und eine Großhändler-Auszeichnung.

Der Grund für die Auszeichnung ein erfreuliches Jubiläum, denn schon seit 10 Jahren gehört die Auto Seubert GmbH nun als Groß- und Mehrmarkenhändler zum Partner- und Handelsnetzwerk von ELN. Als B2B-Autobörse für den B2B Fahrzeugeinkauf ist ELN auch für uns eine wichtige Anlaufstelle.

Wir bedanken uns für 10 Jahre tolle Zusammenarbeit!

Über den Besuch und die Ehrung haben wir uns sehr gefreut.

Auf die nächsten 10 Jahre!


ELN im Netz: https://www.eln.de/de
Über ein Like auf facebook freuen wir uns: https://www.facebook.com/autoseubert/photos/a.425498570852566/4214683885267330

Auto Seubert Verkaufsleiter Bernhard Zierer (links) und ELN Großhandelsleiter Roman Roll (rechts)