Endlich steht es fest:

Der beste freie Fahrzeughändler Deutschlands sind WIR – Auto Seubert in Straubing!

Am 4. Mai 2021 haben die Redaktion von „kfz-betrieb“, einem der wichtigsten Magazine der Kfz-Branche und der Partner CG Car-Garantie Versicherungs AG die Preisträger der begehrten Auszeichnung gekürt. Wir von der Auto Seubert GmbH haben uns dabei in der Kategorie „Freier Handel“ erfolgreich gegen zahlreiche Mitbewerber aus ganz Deutschland durchgesetzt.

Coronabedingt wurde die Preisverleihung komplett digital durchgeführt und auch bei uns wurde vor den Monitoren campiert, um die Verleihung der Auszeichnung zu verfolgen.

Der Vertriebs Award zeichnet herausragende Organisationen im Pkw-Handel aus. Bewertet wurden unter anderem die Fahrzeugpräsentation, der Einsatz des Verkaufspersonals, unser Marketing für Neu- und Gebrauchtwagen sowie die Schnittstellen zum Service.

Der Auto Seubert GmbH wurde mit dem Vertriebs Award auch eine herausragende Marktpräsenz und fortlaufendes, erfolgreiches Wachstum bestätigt. Darauf legt auch Firmengründer Bernhard Seubert seit jeher großen Wert: „Nur wer kontinuierlich an sich arbeitet und sich eine Weiterentwicklung stets zum Ziel macht, kann langfristig mit Erfolg rechnen.“, so der Geschäftsführer.

Über den Gewinn des Vertriebs Awards in der Kategorie „Freier Handel“ freut sich Bernhard Seubert sehr und lobt auch seine Mannschaft:
„Es ist ein großartiger Teamerfolg, auf den wir alle stolz sein dürfen.“