Ford EcoSport EU-Neuwagen

Ford EcoSport EU-Neuwagen günstig kaufen

Wir bieten Ihnen eine attraktive Auswahl an Ford EcoSport EU-Neuwagen. Ford EcoSport EU-Neuwagen zu Aktionspreisen wie Sie sie nur bei uns finden werden, dafür sind wir seit Jahrzehnten deutschlandweit bekannt. Unsere facettenreiche Großauswahl bietet Ihnen günstige Ford EcoSport Reimporte insbesondere Ford EcoSport EU-Neuwagen, ggfls. auch mit Tageszulassung.

Ford EcoSport

EU-Fahrzeug Neuwagen UVL 5 Tage
Neu
Preis:

19.775,-

19% MwSt. ausweisbar

EcoSport SOFORT 1.0 Eco 125PS Cool

Fahrzeug-Nr. 470616#1545| Vorlauffahrzeug
92 kW (125 PS) | Super E5
0 km
keine
Handschaltung
wählbar -ggf. mit Aufpreis
Verbrauch kombiniert: 5,3 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 119 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Ford EcoSport

EU-Fahrzeug Neuwagen Sofort lieferbar
Preis:

19.990,-

19% MwSt. ausweisbar

EcoSport 1.0 EcoBoost ST-LINE * NAVI * XENON * RÜCKFAHRKAMERA * PDC * WINTERPAKET * SHZG

Fahrzeug-Nr. A57268| Vorlauffahrzeug
92 kW (125 PS) | Super E5 (Euro 6AG)
10 km
30.11.2018
6-Gang Handschaltung
Polarsilber Metallic
Verbrauch kombiniert: 5,3 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 119 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Ford EcoSport

EU-Fahrzeug Neuwagen Sofort lieferbar
Preis:

19.990,-

19% MwSt. ausweisbar

EcoSport 1.0 EcoBoost ST-LINE * NAVI * XENON * RÜCKFAHRKAMERA * PDC * WINTERPAKET * SHZG

Fahrzeug-Nr. A57264| Vorlauffahrzeug
92 kW (125 PS) | Super E5 (Euro 6AG)
10 km
27.11.2018
6-Gang Handschaltung
Magneticgrau Metallic
Verbrauch kombiniert: 5,3 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 119 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Ford EcoSport

EU-Fahrzeug Neuwagen Sofort lieferbar
Preis:

19.990,-

19% MwSt. ausweisbar

EcoSport 1.0 EcoBoost ST-LINE * NAVI * XENON * RÜCKFAHRKAMERA * PDC * WINTERPAKET * SHZG

Fahrzeug-Nr. A57265| Vorlauffahrzeug
92 kW (125 PS) | Super E5 (Euro 6AG)
10 km
27.11.2018
6-Gang Handschaltung
Frostweiss
Verbrauch kombiniert: 5,3 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 119 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Ford EcoSport

Neuwagen UVL 14 Tage
Neu
Preis:

18.336,-

19% MwSt. ausweisbar

EcoSport Trend 1.0 EcoBoost 6M 74kW

Fahrzeug-Nr. 192654#1580| Vorlauffahrzeug
74 kW (101 PS) | Super E5 (Euro 6d Temp)
10 km
keine
Handschaltung
Magnetic Grau
Verbrauch kombiniert: 5,4 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 123 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Ford EcoSport

Neuwagen UVL 14 Tage
Neu
Preis:

17.979,-

19% MwSt. ausweisbar

EcoSport Trend 1.0 EcoBoost 6M 74kW

Fahrzeug-Nr. 192653#1580| Vorlauffahrzeug
74 kW (101 PS) | Super E5 (Euro 6d Temp)
10 km
keine
Handschaltung
Race Rot
Verbrauch kombiniert: 5,4 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 123 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Ford EcoSport

Neuwagen UVL 14 Tage
Neu
Preis:

19.883,-

19% MwSt. ausweisbar

EcoSport Titanium 1.0 EcoBoost 6M 92kW

Fahrzeug-Nr. 192620#1580| Vorlauffahrzeug
92 kW (125 PS) | Super E5 (Euro 6d Temp)
10 km
keine
Handschaltung
Iridium Schwarz
Verbrauch kombiniert: 5,4 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 122 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Ford EcoSport

Neuwagen UVL 14 Tage
Neu
Preis:

19.883,-

19% MwSt. ausweisbar

EcoSport Titanium 1.0 EcoBoost 6M 92kW

Fahrzeug-Nr. 192619#1580| Vorlauffahrzeug
92 kW (125 PS) | Super E5 (Euro 6d Temp)
10 km
keine
Handschaltung
Magnetic Grau
Verbrauch kombiniert: 5,4 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 122 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Ford EcoSport

Neuwagen UVL 14 Tage
Neu
Preis:

19.764,-

19% MwSt. ausweisbar

EcoSport Titanium 1.0 EcoBoost 6M 92kW

Fahrzeug-Nr. 192618#1580| Vorlauffahrzeug
92 kW (125 PS) | Super E5 (Euro 6d Temp)
10 km
keine
Handschaltung
Sika Gelb
Verbrauch kombiniert: 5,4 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 122 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Ford EcoSport

Neuwagen UVL 14 Tage
Neu
Preis:

19.764,-

19% MwSt. ausweisbar

EcoSport Titanium 1.0 EcoBoost 6M 92kW

Fahrzeug-Nr. 192617#1580| Vorlauffahrzeug
92 kW (125 PS) | Super E5 (Euro 6d Temp)
10 km
keine
Handschaltung
Sika Gelb
Verbrauch kombiniert: 5,4 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 122 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Ford EcoSport

Neuwagen UVL 14 Tage
Neu
Preis:

19.764,-

19% MwSt. ausweisbar

EcoSport Titanium 1.0 EcoBoost 6M 92kW

Fahrzeug-Nr. 192616#1580| Vorlauffahrzeug
92 kW (125 PS) | Super E5 (Euro 6d Temp)
10 km
keine
Handschaltung
Saphir Blau
Verbrauch kombiniert: 5,4 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 122 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Ford EcoSport

Neuwagen UVL 14 Tage
Neu
Preis:

19.764,-

19% MwSt. ausweisbar

EcoSport Titanium 1.0 EcoBoost 6M 92kW

Fahrzeug-Nr. 192615#1580| Vorlauffahrzeug
92 kW (125 PS) | Super E5 (Euro 6d Temp)
10 km
keine
Handschaltung
Ruby Rot
Verbrauch kombiniert: 5,4 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 122 g/km, Energieeffizienzklasse: B
Weitere Autos zeigen

Infos zum Kauf eines Ford EcoSport EU Neuwagen bei Auto Seubert

Sie können bei uns einen Ford EcoSport Neuwagen als EU-Fahrzeug mit erheblichen Preisvorteilen gegenüber dem deutschen Modell kaufen. Dazu beantworten wir Ihnen gerne die häufigsten Fragen.

Sind Ford EcoSport EU-Neuwagen aus anderen europäischen Ländern wirklich billiger?

Nach wie vor können wir Ihnen Preisvorteile von durchschnittlich 30% anbieten - in Einzelfällen beträgt die Ersparnis auf den deutschen Listenpreis sogar bis zu 40%. Die Preisunterschiede in der Europäischen Union sind zwar zurückgegangen, aber nicht bei allen Marken und Modellen.  Wir kaufen hauptsächlich Reimporte, bei denen Sie wirklich sparen können. Dies sind meist Sondermodelle, die eine gute Ausstattung für wenig Geld bieten. Vergleichen Sie einfach mit den Preisen beim Vertragshändler. Im direkten Vergleich sind EU Fahrzeuge meistens deutlich günstiger als deutsche Fahrzeuge mit Tageszulassung. Die Gründe dafür sind:  Im Ausland sind die Steuern (Mehrwert-, Luxus- und Zulassungssteuer) oft höher als in Deutschland. Um den gleichen Endpreis zu erreichen, müssen deshalb die Nettopreise vor Steuern erheblich niedriger angesetzt werden. Wenn das Fahrzeug aber nach Deutschland importiert wird, dann wird nur die deutsche Steuer fällig und der Endpreis ist niedriger als im Ausland. In vielen Ländern ist die Kaufkraft schwächer und die Hersteller müssen niedrigere Endpreise ansetzen, um verkaufen zu können. Damit lohnt sich der Reimport.  Wenn im EU-Ausland die Geschäfte schlecht laufen, dann sind die Vertragshändler dort bereit, EU-Autos zu äußerst attraktiven Preise nach Deutschland zu exportieren. Nur so können Sie Ihre Jahresstückzahlen erreichen. Das ist der Moment in dem wir zugreifen und über eine Großabnahme von EU-Fahrzeugen einen sehr guten Preis erzielen.

Welche Garantie hat ein EU-Neuwagen?

Die Herstellergarantie gilt in ganz Europa, auch für Ford EcoSport EU-Neuwagen. Allerdings muss das Serviceheft folgende Einträge aufweisen, damit die Garantie gilt:

• Fahrgestellnummer des Fahrzeuges
• Auslieferungsdatum (Garantiestart)
• Stempel des ausliefernden Händlers

Mit dieser Garantie können Sie in Deutschland auch bei jeder freien Werkstatt den Kundendienst durchführen lassen. Wichtig ist natürlich, dass Sie in der Garantiezeit nur Original-Ersatzteile verbauen lassen. Im Ausland empfiehlt es sich im Schadensfall eine Vertragswerkstatt aufzusuchen.

Wie stehts mit einer Garantieverlängerung?

Wir von der Auto Seubert GmbH bieten Ihnen beim Kauf eines Ford EcoSport EU-Neuwagen eine Garantieverlängerung bis zu 7 Jahre an. Mit unserer Neuwagen-Anschlussgarantie sorgen wir damit für zusätzliche Sicherheit und Zufriedenheit. Weitere Fragen zu möglichen Garantielaufzeiten und Garantieverlängerungen beantworten Ihnen gerne unsere Verkaufsberater.

Weitere Fragen und Antworten finden Sie hier Kauf eines Reimport

Wissenswertes zum Ford Ecosport

Mit dem Ford Ecosport präsentiert der Automobilhersteller ein Mini-SUV, das insbesondere in Lateinamerika zu den absoluten Topsellern gehört. 2003 debütierte das Fahrzeug und basierte seinerzeit auf dem mittlerweile eingestellten Ford Fusion. 2012 zeigte der Hersteller dann die neue Generation und wählte für das Debüt die Auto Expo in der indischen Hauptstadt New Delhi. Produziert wird der Ford Ecosport seitdem sowohl in Indien als auch in Brasilien, Russland und China sowie Thailand, womit es sich um einen echten „Global Player“ handelt. Mancherorts war in Kritiken von einem Produkt für Schwellenländer die Rede, doch spätestens seit dem Facelift 2015 zeigt sich das Modell voll und ganz auf Augenhöhe mit dem europäischen Wettbewerb.

Porträt des Ford Ecosport

Eine Besonderheit des Ford Ecosport ist das wuchtige Reserverad, das lange Zeit noch zur Serienausstattung gehörte und nachwievor geordert werden kann. Verantwortlich für das Design zeichnet Ehab Kaoud, der bewusst Anleihen bei den bulligen Pick-Ups des Autobauers nahm und das Fahrzeug durch den trapezförmigen Kühlergrill klar als Teil der Ford-Fahrzeugfamilie identifizieren lässt. Vergleich zur britischen Nobelmarke Aston Martin kommen in diesem Bereich nicht von ungefähr, doch handelt es sich hier ja auch seit vielen Jahren um ein Tochterunternehmen von Ford. In der Länge misst der Ford Ecosport 4,02 Meter bzw. 4,27 Meter bei einer Breite von beachtlichen 2,06 Meter und 1,67 Meter Höhe. Der Radstand beläuft sich auf 2,52 Meter. Im Innenraum erfreut das Modell mit einer deutlich erhöhten Sitzposition und einem edlen Interieur mit jeder Menge Chromelementen.

Technische Daten

Bei den Motoren brilliert der Ford Ecosport vor allem dank des Einliter-DReizylinders mit EcoBoost, der je nach Leistungsstufe 125 oder 140 PS auf die Straße bringt. Hinzu gesellt sich ein 1,5 Liter Benziner mit 112 PS, der optional auch mit Automatikgetriebe bestellt werden kann. Wer einen Diesel bevorzugt, steigt in den 1.5 TDCi mit 90 PS. Sämtliche Motorvarianten werden mit einem Vorderradantrieb kombiniert. Ein gewisser Quantum an Geländetauglichkeit resultiert jedoch aus dem Böschungswinkel von immerhin 22,1° vorne und 35° hinten, wenngleich der Ford Ecosport eher für die Stadt und weniger für die Schotterpiste gebaut wird.

Verschiedene Ausstattungslinien

Die Ausstattungslinien für den Ford Ecosport heißen „Trend“, „Titanium“ und „S“. Bereits die Einstiegsversion wird mit elektrisch einstellbaren Außenspiegeln mit integrierten Blinkern sowie einer Diebstahl-Alarmanlage angeboten. Des Weiteren lassen sich elektrische Fensterheber nutzen und auch an eine Klimaanlage wurde gedacht. Ebenfalls Teil der Ausstattung sind eine Servolenkung, die an ein Drei-Speichen-Lederlenkrad gekoppelt ist und  geschwindigkeitsabhängig reagiert. Natürlich verfügt der Ford Ecosport auch schon als „Trend“ über eine Zentralverriegelung mit Fernbedienung. Beliebter ist hingegen die Variante „Titanium“, was möglicherweise am Ford Key-Free-System oder auch an der Klimaanlage mit automatischer Temperaturkontrolle liegt. Ebenso die Herzen höher schlagen lassen die Leder-Stoff-Polsterung und die Zierleisten im Einstiegsbereich. Des Weiteren überzeugt der Ford Ecosport mit einer silberfarbenden Dachreling und eigens gestalteten Stoßfängern. Wer es sportlich mag, greift schließlich zur Variante „S“ mit dunkel getönten Heckscheiben und Sportfahrwerk sowie Dach und Außenspiegel in schwarzer Kontrastfarbe.

Besondere Highlights des Ford Ecosport

Die Highlights des Ford Ecosport bestehen beispielsweise das optionale Audiosystem aus dem Hause Sony, das neben Ford SYNC auch digitalen Radioempfang DAB / DAB+ ermöglicht. Zudem verfügt das Modell bereits in den einfachen Versionen über das praktische Easy-Fuel-System.

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot der INTERlease GmbH, Chamer Straße 120, 94315 Straubing. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.