Ford C-Max EU-Neuwagen

Ford C-Max EU-Neuwagen günstig kaufen

Wir bieten Ihnen eine attraktive Auswahl an Ford C-Max EU-Neuwagen. Ford C-Max EU-Neuwagen zu Aktionspreisen wie Sie sie nur bei uns finden werden, dafür sind wir seit Jahrzehnten deutschlandweit bekannt. Unsere facettenreiche Großauswahl bietet Ihnen günstige Ford C-Max Reimporte insbesondere Ford C-Max EU-Neuwagen, ggfls. auch mit Tageszulassung.

Ford C-Max

EU-Fahrzeug Neuwagen UVL 09.08.2019
Neu
Preis:

19.290,-

19% MwSt. ausweisbar

C-Max C-Max Compact 1.0 EcoBoost 92kW Trend - Magnetic -38

Fahrzeug-Nr. 854184#1545| Vorlauffahrzeug
92 kW (125 PS) | Super E5
0 km
keine
Handschaltung
Magnetic-Grau Metallic (Magnetic) metallic
Verbrauch kombiniert: 6,0 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 136 g/km, Energieeffizienzklasse: C

Ford C-Max

EU-Fahrzeug Neuwagen UVL 09.08.2019
Neu
Preis:

18.290,-

19% MwSt. ausweisbar

C-Max C-Max Compact 1.0 EcoBoost 92kW Trend - Frostweiß -35 - 1Wo.

Fahrzeug-Nr. 854213#1545| Vorlauffahrzeug
92 kW (125 PS) | Super E5
0 km
keine
Handschaltung
Frost-Weiss (Frozen White)
Verbrauch kombiniert: 6,0 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 136 g/km, Energieeffizienzklasse: C

Ford C-Max

EU-Fahrzeug Neuwagen UVL 09.08.2019
Neu
Preis:

18.790,-

19% MwSt. ausweisbar

C-Max C-Max Compact 1.0 EcoBoost 92kW Trend - Toffee-Braun -35 - 1Wo

Fahrzeug-Nr. 854214#1545| Vorlauffahrzeug
92 kW (125 PS) | Super E5
0 km
keine
Handschaltung
Toffee-Braun Metallic (Caribou) metallic
Verbrauch kombiniert: 6,0 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 136 g/km, Energieeffizienzklasse: C

Ford C-Max

EU-Fahrzeug Neuwagen Sofort lieferbar
Preis:

20.490,-

19% MwSt. ausweisbar

C-Max 1.0 EcoBoost TITANIUM * NAVI * PDC * SHZG * FRONTSCHEIBENHEIZUNG * KLIMAAUTOMATIK

Fahrzeug-Nr. P27848| Vorlauffahrzeug
92 kW (125 PS) | Super E5 (Euro 6AG)
10 km
24.09.2018
6-Gang Handschaltung
Iridiumschwarz Metallic
Verbrauch kombiniert: 5,7 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 129 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Ford C-Max

Neuwagen UVL 14 Tage
Neu
Preis:

18.812,-

19% MwSt. ausweisbar

C-Max Trend 1.0 EcoBoost 6M 92kW

Fahrzeug-Nr. 192036#1580| Vorlauffahrzeug
92 kW (125 PS) | Super E5 (Euro 6d Temp)
10 km
keine
Handschaltung
Magnetic Grau
Verbrauch kombiniert: 5,8 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 131 g/km, Energieeffizienzklasse: B

Ford C-Max

Neuwagen UVL 14 Tage
Neu
Preis:

17.146,-

19% MwSt. ausweisbar

C-Max Trend 1.0 EcoBoost 6M 92kW

Fahrzeug-Nr. 192031#1580| Vorlauffahrzeug
92 kW (125 PS) | Super E5 (Euro 6d Temp)
10 km
01.09.2018
Handschaltung
Frost Weiß
Verbrauch kombiniert: 5,8 l/100km, CO2-Emission kombiniert: 131 g/km, Energieeffizienzklasse: B
Weitere Autos zeigen

Infos zum Kauf eines Ford C-Max EU Neuwagen bei Auto Seubert

Sie können bei uns einen Ford C-Max Neuwagen als EU-Fahrzeug mit erheblichen Preisvorteilen gegenüber dem deutschen Modell kaufen. Dazu beantworten wir Ihnen gerne die häufigsten Fragen.

Sind Ford C-Max EU-Neuwagen aus anderen europäischen Ländern wirklich billiger?

Nach wie vor können wir Ihnen Preisvorteile von durchschnittlich 30% anbieten - in Einzelfällen beträgt die Ersparnis auf den deutschen Listenpreis sogar bis zu 40%. Die Preisunterschiede in der Europäischen Union sind zwar zurückgegangen, aber nicht bei allen Marken und Modellen.  Wir kaufen hauptsächlich Reimporte, bei denen Sie wirklich sparen können. Dies sind meist Sondermodelle, die eine gute Ausstattung für wenig Geld bieten. Vergleichen Sie einfach mit den Preisen beim Vertragshändler. Im direkten Vergleich sind EU Fahrzeuge meistens deutlich günstiger als deutsche Fahrzeuge mit Tageszulassung. Die Gründe dafür sind:  Im Ausland sind die Steuern (Mehrwert-, Luxus- und Zulassungssteuer) oft höher als in Deutschland. Um den gleichen Endpreis zu erreichen, müssen deshalb die Nettopreise vor Steuern erheblich niedriger angesetzt werden. Wenn das Fahrzeug aber nach Deutschland importiert wird, dann wird nur die deutsche Steuer fällig und der Endpreis ist niedriger als im Ausland. In vielen Ländern ist die Kaufkraft schwächer und die Hersteller müssen niedrigere Endpreise ansetzen, um verkaufen zu können. Damit lohnt sich der Reimport.  Wenn im EU-Ausland die Geschäfte schlecht laufen, dann sind die Vertragshändler dort bereit, EU-Autos zu äußerst attraktiven Preise nach Deutschland zu exportieren. Nur so können Sie Ihre Jahresstückzahlen erreichen. Das ist der Moment in dem wir zugreifen und über eine Großabnahme von EU-Fahrzeugen einen sehr guten Preis erzielen.

Welche Garantie hat ein EU-Neuwagen?

Die Herstellergarantie gilt in ganz Europa, auch für Ford C-Max EU-Neuwagen. Allerdings muss das Serviceheft folgende Einträge aufweisen, damit die Garantie gilt:

• Fahrgestellnummer des Fahrzeuges
• Auslieferungsdatum (Garantiestart)
• Stempel des ausliefernden Händlers

Mit dieser Garantie können Sie in Deutschland auch bei jeder freien Werkstatt den Kundendienst durchführen lassen. Wichtig ist natürlich, dass Sie in der Garantiezeit nur Original-Ersatzteile verbauen lassen. Im Ausland empfiehlt es sich im Schadensfall eine Vertragswerkstatt aufzusuchen.

Wie stehts mit einer Garantieverlängerung?

Wir von der Auto Seubert GmbH bieten Ihnen beim Kauf eines Ford C-Max EU-Neuwagen eine Garantieverlängerung bis zu 7 Jahre an. Mit unserer Neuwagen-Anschlussgarantie sorgen wir damit für zusätzliche Sicherheit und Zufriedenheit. Weitere Fragen zu möglichen Garantielaufzeiten und Garantieverlängerungen beantworten Ihnen gerne unsere Verkaufsberater.

Weitere Fragen und Antworten finden Sie hier Kauf eines Reimport

Wissenswertes zum Ford C-Max

Bereits kurz nach seinem Erscheinen schaffte es der Ford C-Max in die Schlagzeilen. 2003 debütierte der Kompaktvan auf dem deutschen Markt und nur ein Jahr später wurde dem Fahrzeug vom TÜV Rheinland bescheinigt, das das Allergie-Risiko durch Verwendung spezieller Materialien im Innenraum auf ein Minimum abgesenkt wurde. Bei dieser Prüfung handelt es sich um ein Novum im Automobilbereich. Entsprechend der früheren Namensgebung Ford Focus C-Max lässt sich ablesen, dass das Modell aus der Kompaktklasse entlehnt wurde. Die Umbenennung erfolgte mit dem Facelift der ersten Generation im Jahr 2007. 2010 wurde der Staffelstab dann an die zweite Generation des C-Max weitergereicht, die seit 2014 einzig und allein im Werk Saarlouis vom Band läuft.

Porträt des Ford C-Max

Bereits in der ersten Generation überraschte der Ford C-Max mit einigen gut durchdachten Besonderheiten. Während Kompaktvans sonst meist mit einer beengten dritten Sitzreihe aufwarten, sorgte Ford für mehr Flexibilität und die Verschiebbarkeit der hinteren Sitze. In der Folge wuchs die Beinfreiheit, was als großer Vorteil angesehen wurde. Die Gestaltung des Ford C-Max erfolgt im „Kinetic Design“, was auch für die aktuelle Generation gilt. Diese basiert weiterhin auf der Plattform des Focus und existiert neben der klassischen Variante auch in einer Ausführung als Grand C-Max. In der Länge liegen die beiden Versionen bei 4,38 Meter und 4,52 Meter, während die Breite konstant bei 1,83 Meter liegt. Die Höhe des Ford C-Max rangiert bei 1,63 Meter, während es der Grand C-Max auf 1,68 Meter bringt. Das erste Facelift erhielten die beiden Modelle 2015 im Gleichschritt und erfreuen nicht nur mit einer geschärften Frontansicht à la Aston Martin, sondern auch mit einem deutlich aufgeräumteren Armaturenbrett. Des Weiteren lobten Experten immer wieder das leichte Ein- und Aussteigen. Der Laderaum misst in der Breite 1,05 Meter bei 90 Zentimeter Tiefe. In Litern ausgedrückt, liegt das Volumen im klassischen C-Max bei 471 Litern bzw. 1.723 Litern bei umgeklappten Rücksitzen.

Technische Daten

LPG sowie Benzin- und Dieselmotoren sorgen für eine solide Auswahl unter der Motorhaube des Ford C-Max. Den Einstieg markiert ein 1,6 Liter Saugmotor mit 85 PS, darüber rangieren unter anderem der 1.0 EcoBoost mit 100 bzw. 125 PS sowie die Variante mit eineinhalb Liter Hubraum und 150 bzw. 182 PS, bei der letztere auch mit Automatikgetriebe erhältlich ist. Wie auch bei den Dieseln wird mit Vorderradantrieb gefahren, wobei die Selbstzünder ihre Kraft aus 1,5 bzw. zwei Litern Hubraum ziehen. Das Leistungsspektrum beginnt bei 95 PS und lässt sich bis 170 PS erweitern, wobei auch hier sowohl Schalt- als auch Automatikgetriebe vorrätig sind.

Verschiedene Ausstattungslinien

Angeboten wird der Ford C-Max in vier Ausstattungslinien. Wer Geld sparen möchte, entscheidet sich für das Modell „Ambiente“, das sowohl mit ESP und ABS als auch mit diversen Airbags ausgerüstet ist und – wie alle anderen C-Max – fünf von fünf Sterne beim Euro-NCAP-Crashtest erhielt. Die Lenksäule lässt sich individuell einstellen und auch an ein MyKey-Schlüsselsystem wurde gedacht. Zudem verfügt das Modell über elektrische Fensterheber. Wer etwas mehr Ausstattung wünscht, steigt in die Version „Trend“ ein und erfreut sich beispielsweise an einem beheizten Außenspiegel, einem Fahrersitz mit verstellbarer Lordosenunterstützung und einer Klimaanlage. Ebenfalls Teil des Ausstattungsumfangs ist ein Lederlenkrad im Drei-Speichen-Design. Weiter geht es mit der „Business Edition“, die dann auch schon ein Navigationssystem und einen Geschwindigkeitsregler mitbringt. Ebenfalls vorhanden sind Nebelscheinwerfer und ein Park-Pilot. Edel wird es dann in der Variante „Titanium“, die mit umfangreichen Audiosystem, Ambientebeleuchtung, Dachkonsole und Power-Startknopf ausgerüstet ist. Zudem darf hier mit einer Zwei-Zonen-Klimaautomatik gerechnet werden.

Besondere Highlights des Ford C-Max

Die Highlights des Ford C-Max sind in erster Linie die praktischen Assistenten. Zu nennen sind beispielsweise Sensoren für die Scheinwerfer, Regensensoren aber auch eine automatische Notbremse, die bis 50 km/h funktioniert und ein Parkassistent mit Überwachung des Querverkehrs sowie selbstständigem Ausparken.

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot der INTERlease GmbH, Chamer Straße 120, 94315 Straubing. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.