Schreiben Sie Ihre Meinung

 

Sie sind sich noch unsicher? Lesen Sie die Erfahrungen Anderer

 

 

Sabine S.

Freundliche und kompetente Mitarbeiter, unkomplizierte Abwicklung! Sehr zu empfehlen!

Sabine S., 28.05.2019

Sofie S.

Waren mit den Kauf bestens zufrieden. Freundliche Beratung

Sofie S., 22.05.2019

Christine W.

Angenehmer Kontakt und unkomplizierte Abwicklung des Autokaufs.

Christine W., 19.05.2019

Rene K.

Bester Autokauf seit langem. Werde auf jeden fall wiederkommen. Alle waren sehr nett und zuvorkommend. Ich werde das Autohaus auf jeden Fall weiter empfehlen ! MfG. R.Kaden

Rene K., 16.05.2019

Franz B.

Alles bestens, gerne wieder, so macht Autokauf SPASS :-) Vom Angebot bis zur Übergabe wurden alle Vereinbarungen eingehalten. Die Ersteinweisung in die Fahrzeugtechnig war Vorbildlich. Wir waren auch bei vergleichbaren Händlern, nur bei Seubert haben wir den besten Preis für unseren FIAT 500 erhalen.

Franz B., 15.05.2019

walter R.

Seit 17 Jahren Kunde. Bester Service Tolle Mitarbeiter . Immer ein offenes Ohr für die Kundenwünsche!!! Weiter so und alles Gute für die Zukunft.

walter R., 14.05.2019

Marian M.

Bin durch eine Empfehlung zum Autohaus Seubert gekommen. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben. Herr Schiessl war jederzeit hilfsbereit und lösungsorientiert für mich da (Mail & Telefon). Auch die letzte Hürde mit der Zulassung wurde sofort gemeistert. Der weite Weg von Trier nach Straubing hat sich gelohnt. Gerne wieder

Marian M., 09.05.2019

Theo S.

Kein Grund zur Klage, die Kaufabwicklung war optimal

Theo S., 12.04.2019

Karl M.

Opel Mokka gekauft, EU-Zulassung alles super geklappt, sehr nette Mitarbeiter nochmals vielen dank

Karl M., 10.04.2019

Martin G.

Alles einwandfrei, nett und umkompliziert - von der Anfrage bis zur Übergabe. Vielen Dank, empfehle ich gerne weiter.

Martin G., 18.03.2019

Günter L.

Herr Seubert hat kompetent und schnörkellos beraten. Mein Fahrzeug wurde zu einem für mich akzeptablen Preis unbürokratisch in Zahlung genommen. Die Abwicklung des Neuwagenkaufs erfolgte von der Bestellung bis zur Übergabe reibungslos und termingerecht. Die nicht sofort verfügbare Betriebsanleitung wurde mir wie versprochen binnen 2 Wochen zugesandt. Insgesamt bewerte ich Auto-Seubert mit "empfehlenswert".

Günter L., 16.03.2019

Norbert D.

Autokauf war perfekt: gute Beratung, alle Vereinbarungen und Termine eingehalten und sehr freundliches Personal. Auto Seubert empfehle ich gerne weiter

Norbert D., 15.03.2019

Tobias S.

Solange es um den reinen "Verkaufsprozess" ging war es ok (schnell ein Auto an den Kunden bringen), sobald es um andere Fragen oder Belange ging musste mehrmals nachgefragt werden. Bei Vertragsabschluss gab es keine Auftragsbestätigung, bei der Vorab-Überweisung keine Rückmeldung über Geldeingang (bei jedem Hinterhof "Internet-Händler" bekomme ich nach einer Bestellung eine Auftragsbestätigung). Ein Entgegenkommen bezgl. des Kaufpreises war nicht diskutabel, es wurde nicht einmal ein Satz Fussmatten oder dergleichen, geschweige denn einem Rabat in Form von Skonto oder Sonstiges eingeräumt. Hier noch was zu den Preisen - ich hätte das gleiche Auto ohne Tageszulassung als Bestell- / Neufahrzeug für ca. 50€ Unterschied auch bei meinem Skoda Vertragshändler um die Ecke bestellen können (war halt leider nicht auf Lager, darum Auto Seubert).

Tobias S., 15.03.2019

Josef K.

Ist mein zweites Auto von Seubert, bin voll zufrieden

Josef K., 14.03.2019

Ingrid H.

Autocenter Seubert ist absolut zum Weiterempfehlen Vom ersten Anrufen für einen Termin, bis zur Übergabe meines Fiat 500, hat alles super geklappt. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Auch bei der Übergabe von meinem Auto wurde mir alles genau erklärt. (schade nur, dass der Adresskopf noch auf meinen Mann lautet und nicht auf mich, habe leider versäumt das ändern zu lassen.) Ansonsten alles Bestens.

Ingrid H., 13.03.2019

Michael G.

Wir haben uns einen Fiat 500 bei der Firma Seubert gekauft und wurden behandelt als hätten wir einen Rolls Royce gekauft. Der Verkäufer Herr Ayman Said hat auf sehr angenehme, zuvorkommende und liebenswerte Art uns alles genau erklärt und bestens beraten. Wir sind sehr zufrieden und können die Fa. Seubert mit gutem Gewissen jederzeit weiter empfehlen

Michael G., 13.03.2019

Christian R.

Von A bis Z alles sehr zufrieden stellend - Hr. Helmbrecht hat das hervorragend gemacht!

Christian R., 12.03.2019

Berthold L.

Bayern ist Groß, Deutschland ist Größer, Autohaus SEUBERT ist der GRÖßTE! Danke an die ganze Mannschaft von Autohaus SEUBERT. Schön , dass man hier in der Region Euch antrifft. Respekt! seit über 20 Jahren bei Autohaus SEUBERT Kundenstammkarte besser geht`s nicht! Berthold

Berthold L., 23.02.2019

Uwe M.

Hervorragender Service in jeder Hinsicht. Abwicklung schnell und komplikationslos. Ankauf vom gebrauchten Wagen zu gutem Preis. Sehr nette und hilfsbereite Verkäufer. Immer wieder gerne und nur bestens zu empfehlen.

Uwe M., 22.02.2019

Andreas G.

Ich habe jetzt schon zum fünften mal einen Pkw bei Herrn Seubert persönlich gekauft und wurde von ihn nie enttäuscht .Er hat immer zu seinen Wort gestanden und alles in die Wege geleitet um einen reibungslosen Ablauf des Kaufes zu gewährleisten, sonst wäre ich wahrscheinlich auch nicht immer wieder fast 500 km dafür gefahren. Auch die gesamten Mitarbeiter des Autohauses Seubert sind sehr Freundlich und zuvorkommend . Vielen Dank noch mal auf diesen Weg an alle Mitarbeiter und natürlich an Herrn Seubert . Bis zum nächsten Autokauf Mit freundlichen Grüßen Andreas G.

Andreas G., 06.02.2019

Harold H.

Auf meiner Suche nach einem Ford Kuga wurde ich bei Auto Seubert fündig. Günstiger Preis. Keine versteckten Hintertüren. Sehr freundliche Beratung und Verkauf durch Herrn Schießl. Alt-Pkw wurde zu einem noch akzeptablen Preis in Zahlung genommmen. Auto Seubertin Straubing kann ich nur weiter empfehlen. Ich komme wieder, keine Frage.

Harold H., 23.01.2019

Josef P.

ich habe innerhalb 4.Wochen zwei Peugot 208 gekauft, es ist Wagen der 6.Wagen von Seubert. Ich fahre jedesmal von Tegernsee nach Straubing,weil es keinen besseren wie Seubert gibt. mein Verkaufsberater ist seit dem Jahr 2000 WERNER KAMMERMEIER, er ist weiter zu empfehlen.

Josef P., 18.12.2018

Peter N.

Der Kauf ging zu meiner vollsten Zufriedenheit über die Bühne. Die ruhige, sachliche und kompetente Beratung unseres Verkaufsberaters Herrn Bahri Bajrami war super. Besonders gefallen hat mir, dass er sich bei der Abholung des Fahrzeugs 14 Tage nach Kauf noch Zeit für mich genommen hat. ich habe bereits und werde auch künftig die Firma Auto Seubert in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen.

Peter N., 18.12.2018

Martin A.

Hiermit möchte ich mich bei Ayman Said für seine Kompetente und äußerst ausführliche Beratung, sowie für seine nette zuvorkommende art bedanken! LG

Martin A., 06.11.2018

Hubert S.

Sehr geehrter Herr Said und sehr geehrter Herr Nguyen, ich bedanke mich hiermit für die ausführliche Beratung und Fahrzeugeinweisung bei dem Kauf und der Abholung des neuen Skoda Superb Combi. Bisher bin ich mit dem neuen Fahr-zeug sehr zufrieden. Falls ein Fahrzeugwechsel erforderlich wird werde ich mich wieder an Ihre Firma wenden. Machen Sie weiter so dann ist Auto-Seubert erfolgreich. Mit freundlichen Grüßen Hubert Schulze

Hubert S., 03.11.2018

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.

1 Ehemaliger Neupreis (Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung).
Der errechnete Preisvorteil sowie die angegebene Ersparnis errechnet sich gegenüber der ehemaligen unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers am Tag der Erstzulassung (Neupreis).

2 Hierbei handelt es sich um ein Finanzierungs-Angebot der Santander Consumer Bank AG, Santander-Platz 1, 41061 Mönchengladbach. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.

3 Hierbei handelt es sich um ein Leasing-Angebot der INTERlease GmbH, Chamer Straße 120, 94315 Straubing. Preise sind Bruttopreise. Irrtümer vorbehalten.