Freitag, 03.04.2020

+++ Wichtige Information +++ Wichtige Information +++ Wichtige Information  +++

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

nachfolgend finden Sie alle wichtigen Informationen zu unserem Betrieb in der aktuellen Situation.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis - bleiben Sie gesund!

Ihr Team von Auto Seubert

 

Wie lange hat die Auto Seubert GmbH geschlossen?

Aufgrund der Entscheidung des Freistaats Bayern, den Katastrophenfall auszurufen, ist die Abteilung Verkauf bis auf Weiteres geschlossen. Es finden daher aktuell keine persönliche Beratung, kein Direktverkauf und keine Probefahrten statt. 

Online sind wir aber weiterhin für Sie erreichbar. Ihre Anfragen nehmen wir bevorzugt per E-Mail an info@auto-seubert.de oder telefonisch unter 09421 51027-0 entgegen.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage momentan etwas länger dauern kann. Sie wird aber in jedem Fall durch unser Verkaufspersonal zeitnah beantwortet.

Aufgrund des eingeschränkten Betriebs passen wir unsere Öffnungszeiten wie folgt an:

Montag bis Freitag:    8 – 18 Uhr
Samstag:                       9 – 13 Uhr

 

Wie kann ich momentan ein Fahrzeug aussuchen, kaufen und abholen?

Aufgrund der geltenden Ausgangsbeschränkung in Bayern ist eine Besichtigung der Fahrzeuge auf unserem Firmengelände leider nicht möglich.

Im Showroom auf unserer Website können Sie sich jedoch über unsere aktuellen Fahrzeugangebote informieren. Wenn Sie sich für ein Fahrzeug entschieden haben, nehmen Sie per E-Mail an info@auto-seubert.de oder telefonisch (09421 51027-0) Kontakt mit unserem Verkaufspersonal auf.

Gerne können wir das erworbene Fahrzeug bis zur Entspannung der aktuellen Lage bei uns parken.

Eine Fahrzeugabholung vor Ort ist derzeit nur unter bestimmten Voraussetzungen möglich. Gerne stehen Ihnen unsere Verkaufsberater zur Verfügung, um Sie auch während dieser herausfordernden Zeit mobil zu halten.

In bestimmten Fällen kann Ihr Auto auch zu Ihnen nach Hause geliefert werden.
Ihr neues Fahrzeug wird dann auf eigener Achse zu Ihnen gebracht.*)

Der Verkauf von Fahrzeugen im B2B-Bereich ist nach wie vor zulässig. Wir nehmen Ihre Anfrage dazu gerne per E-Mail an info@auto-seubert.de oder telefonisch unter 09421 51027-0 entgegen.

 

Der Weg zu Ihrem Wunschauto:

  1. Auto auf unserer Website aussuchen.
  2. Verkaufsteam per Kontaktformular, E-Mail oder Telefon kontaktieren.
  3. Bezahlen per Überweisung.
  4. Lieferung**) des Wunschautos an Ihre Haustür.

*) Ihr Fahrzeug wird von uns auf eigener Achse mit unserem roten Kennzeichen an die angegebene Adresse geliefert.

**) Nur nach bestätigtem Zahlungseingang. Abhängig von Entfernung und Kapazitäten. Bitte kontaktieren Sie dazu unser Verkaufsberaterteam.

Alle Angaben ohne Gewähr.

 

Sind Probefahrten derzeit möglich?

Leider können wir Ihnen aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation derzeit keine Probefahrten anbieten.

 

Ich habe Fragen zu meinem Kaufvertrag.

Kontaktieren Sie uns dazu gerne per E-Mail an info@auto-seubert.de oder rufen Sie uns unter 09421 51027-0 an.

 

Mein Leasing- oder Finanzierungsvertrag läuft in nächster Zeit aus. Wie kann die Rückgabe des Fahrzeugs erfolgen?

Aufgrund der aktuellen Ausnahmesituation können Sie die Leasing- oder Finanzierungsrate nach Ablauf des Vertragszeitraums erst einmal wie gewohnt weiterbezahlen. Ihr Fahrzeug steht Ihnen also weiterhin zur Verfügung. Sobald sich die Lage entspannt und wir wieder wie gewohnt für Sie da sein können, melden Sie sich bezüglich des weiteren Vorgehens (Termin, Rückgabe, Anschlussvertrag etc.) einfach bei uns.

Fragen, die hier nicht beantwortet werden konnten, können Sie jederzeit gerne per E-Mail (info@auto-seubert.de) an unser Verkaufspersonal schicken. 

 

Aufgrund von Kurzarbeit kann ich meine monatlichen Raten nicht bezahlen. Was soll ich jetzt tun?

Falls Sie von Kurzarbeit betroffen sind und daher Ihre Raten nicht bezahlen können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Gemeinsam werden wir dafür eine Lösung finden. Senden Sie uns eine E-Mail an info@auto-seubert.de oder rufen Sie uns unter 09421 51027-0 an.

 

Ich bin Kfz-Händler und möchte ein Fahrzeug erwerben. Ist das möglich?

Der Verkauf von Fahrzeugen im B2B-Bereich ist nach wie vor zulässig. Wir nehmen Ihre Anfrage dazu gerne per E-Mail an info@auto-seubert.de oder telefonisch unter 09421 51027-0 entgegen.

 

 

Dienstag, 17.03.2020

Herzlichkeit braucht keinen Handschlag!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Sie sind uns herzlich willkommen! Aufgrund des Coronavirus verzichten wir jedoch aufs Händeschütteln.

Herzlichkeit braucht keinen Handschlag!

Auch bitten wir Sie, die Nies-Etikette einzuhalten. Bitte nicht in die Hände, sondern in die Armbeuge niesen/husten und sich dabei weg drehen.

Zudem weisen wir Sie darauf hin, sich regelmäßig die Hände zu ­waschen. Bereits 20 Sekunden reichen hier aus, um die Übertragungs­kette von Erregern zu unterbrechen.

Bitte sehen Sie im Rahmen der Rücksichtnahme auf Ihre Mitmenschen von Ihrem Besuch bei uns ab, wenn Sie oder Personen mit welchen Sie ­Kontakt hatten, sich in der letzten Zeit in einem der Risikogebiete aufgehalten ­haben oder mit einer erkrankten Person Kontakt hatten.

Diese Bitte gilt auch, wenn Sie selber Krankheits-Symptome zeigen und noch nicht abgeklärt ist, ob es sich um den Corona-Virus handelt.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis – Bleiben Sie gesund!
Ihr Auto Seubert Team