Freitag, 24.04.2020

Wir sind wieder für Sie da!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, ab Montag, 27.04.2020 dürfen wir unsere Verkaufsräume wieder öffnen. Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch!

Das Coronavirus beeinflusst aber auch weiterhin unser aller Leben. Daher sind wir alle zu Ihrem und unserem Schutz verpflichtet, bestimmte Verhaltensregeln einzuhalten.

1. Maskenpflicht befolgen
Masken müssen vor Betreten des Gebäudes bzw. Betriebsgeländes aufgesetzt werden. *)

2. Hände desinfizieren
Desinfektionsmittel steht für Sie bereit.

3. Abstand halten
Halten Sie zu sämtlichen Mitmenschen den Mindestabstand von 1,5 m ein und warten Sie gegebenenfalls vor der Eingangstür.

*) Gemäß der gesetzlichen Vorschriften des Freistaats Bayern und der Stadt Straubing.

Bitte nehmen Sie die Thematik ernst und befolgen Sie die oben angeführten Verhaltensregeln, wenn Sie uns besuchen.
Vielen Dank!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Selbstverständlich sind wir auch weiterhin online für Sie erreichbar. Ihre Anfragen nehmen wir bevorzugt per E-Mail an info@auto-seubert.de oder telefonisch unter 09421 51027-0 entgegen.

Bitte beachten Sie, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage momentan etwas länger dauern kann. Sie wird aber in jedem Fall durch unser Verkaufspersonal zeitnah beantwortet.

Ihr Team von Auto Seubert

 

Häufig gestellte Fragen

Kann ich ein Fahrzeug kontaktlos aussuchen, kaufen und abholen?

Im Showroom auf unserer Website können Sie sich über unsere aktuellen Fahrzeugangebote informieren. Wenn Sie sich für ein Fahrzeug entschieden haben, nehmen Sie per E-Mail an info@auto-seubert.de oder telefonisch (09421 51027-0) Kontakt mit unserem Verkaufspersonal auf. Sie können Ihr Fahrzeug kontaktlos bei uns abholen. Oder Sie lassen es sich zu Ihnen nach Hause liefern. In diesem Fall wird ihr neues Fahrzeug auf eigener Achse zu Ihnen gebracht. *) Gerne stehen Ihnen unsere Verkaufsberater bei Fragen zur Verfügung.
*) Ihr Fahrzeug wird von uns auf eigener Achse mit unserem roten Kennzeichen an die angegebene Adresse geliefert.

Ich habe Fragen zu meinem Kaufvertrag.

Kontaktieren Sie uns dazu gerne per E-Mail an info@auto-seubert.de oder rufen Sie uns unter 09421 51027-0 an.

Aufgrund von Kurzarbeit kann ich meine monatlichen Raten nicht bezahlen. Was soll ich jetzt tun?

Falls Sie von Kurzarbeit betroffen sind und daher Ihre Raten nicht bezahlen können, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf. Gemeinsam werden wir dafür eine Lösung finden. Senden Sie uns eine E-Mail an info@auto-seubert.de oder rufen Sie uns unter 09421 51027-0 an.

Ich bin Kfz-Händler und möchte ein Fahrzeug erwerben. Ist das möglich?

Der Verkauf von Fahrzeugen im B2B-Bereich unter Einhaltung der Hygienevorschriften zulässig. Wir nehmen Ihre Anfrage dazu gerne per E-Mail an info@auto-seubert.de oder telefonisch unter 09421 51027-0 entgegen.

Der Weg zu Ihrem Wunschauto:

  1. Auto auf unserer Website aussuchen.
  2. Verkaufsteam per Kontaktformular, E-Mail oder Telefon kontaktieren.
  3. Bezahlen per Überweisung.
  4. Lieferung**) des Wunschautos an Ihre Haustür.
*) Ihr Fahrzeug wird von uns auf eigener Achse mit unserem roten Kennzeichen an die angegebene Adresse geliefert.

**) Nur nach bestätigtem Zahlungseingang. Abhängig von Entfernung und Kapazitäten. Bitte kontaktieren Sie dazu unser Verkaufsberaterteam.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Dienstag, 17.03.2020

Herzlichkeit braucht keinen Handschlag!

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

Sie sind uns herzlich willkommen! Aufgrund des Coronavirus verzichten wir jedoch aufs Händeschütteln.

Herzlichkeit braucht keinen Handschlag!

Auch bitten wir Sie, die Nies-Etikette einzuhalten. Bitte nicht in die Hände, sondern in die Armbeuge niesen/husten und sich dabei weg drehen.

Zudem weisen wir Sie darauf hin, sich regelmäßig die Hände zu ­waschen. Bereits 20 Sekunden reichen hier aus, um die Übertragungs­kette von Erregern zu unterbrechen.

Bitte sehen Sie im Rahmen der Rücksichtnahme auf Ihre Mitmenschen von Ihrem Besuch bei uns ab, wenn Sie oder Personen mit welchen Sie ­Kontakt hatten, sich in der letzten Zeit in einem der Risikogebiete aufgehalten ­haben oder mit einer erkrankten Person Kontakt hatten.

Diese Bitte gilt auch, wenn Sie selber Krankheits-Symptome zeigen und noch nicht abgeklärt ist, ob es sich um den Corona-Virus handelt.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis – Bleiben Sie gesund!
Ihr Auto Seubert Team