Für jeden das passende Fahrzeug

Praktischer City-Flitzer, Familienkutsche oder sportliches Coupé. Praktischer Kombi, moderner SUV oder Lieferwagen. Dass wir durch unsere Angebotsvielfalt wirklich für jedes Bedürfnis das passende Fahrzeug haben, bewiesen vor kurzem zwei gemeinnützige Einrichtungen, die wir mit einem fahrbaren Untersatz ausstatten konnten.

Die CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH kümmert sich im Raum Augsburg um mehr als 1.500 ältere und pflegebedürftige Menschen. In diesem Arbeitsbereich besteht daher ein großer Bedarf an Dienstfahrzeugen für die Mitarbeiter. Ein solches hat die Einrichtung bei uns gefunden und ihren Fuhrpark somit erweitert.

Auch die PALLIAMO gGmbH aus Regensburg ist bei uns fündig geworden. Seit mehr als 10 Jahren leistet PALLIAMO in Regensburg und Umgebung eine mobile Palliativversorgung. Somit trägt die Einrichtung dazu bei, dass schwerkranke Menschen so lange wie möglich zu Hause versorgt werden können. Gleichzeitig werden deren Angehörige unterstützt und seelisch betreut. Ein großes Team aus Ärzten, speziell geschulten Pflegekräften, Sozialarbeitern und Seelsorgern deckt den Bedarf an dieser speziellen Betreuung ab. Für eine mobile Patientenversorgung ist ein Fuhrpark unerlässlich. Diesen konnte PALLIAMO vor wenigen Wochen bei uns aufstocken.

Wir wünschen den beiden Einrichtungen allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Erfolg bei der Durchführung ihrer Projekte. 

 

Verkaufsberater Ayman Said mit Eveline Schmuck und Gerhard Michl von der PALLIAMO gGmbH (v.li.).


Unser Verkäufsberater Ayman Said (vo.) mit den beiden Vertretern der CAB Caritas Augsburg Betriebsträger gGmbH.