AUTO BILD-Werkstatttest

Auto Seubert unter den 1.000 besten Werkstätten Deutschlands

Inspektion, TÜV oder Reparatur - es gibt viele Gründe, warum Autofahrer eine Kfz-Werkstatt aufsuchen. Und weil es in Deutschland knapp 37.000 Kfz-Werkstätten gibt und es schwierig ist, sich bei dem großen Angebot als Kunde zurechtzufinden, hat die Zeitschrift AUTO BILD in Zusammenarbeit mit Statista die 1.000 besten Werkstätten Deutschlands recherchiert. Auch unsere Werkstatt ist in der Liste mit dabei.

"Gute Arbeit, faire Preise, eingehaltene Termine - das macht eine Top-Werkstatt aus", schreibt AUTO BILD über die aktuelle Bestenliste. Daher wurden bei der Umfrage unter 13.000 Werkstattkunden und Lesern der Zeitschrift unter anderem die Qualität, der Service, das Zeitmanagement und das Preis-Leistungsverhältnis bewertet. Zum Ergebnis hinzu kommen die Weiterempfehlungen von 20.000 Werkstattbetrieben deutschlandweit.

Unsere Werkstatt ist mit der Note 2,6 vorne mit dabei und wurde als einziger Kfz-Betrieb im Postleitzahlengebiet 94315 (Stadt Straubing) ausgezeichnet. Wir freuen uns, dass unsere Kunden mit unserem Service zufrieden sind und werden auch weiterhin unsere Bestes geben.