Verkaufsoffener Sonntag 2019

Preisübergabe Verkaufsoffener Sonntag

Am Verkaufsoffenen Sonntag, der am 6. Oktober 2019 stattfand, hatten unsere Besucher die Möglichkeit, beim Gewinnspiel ein Wellnesswochenende im Bayerischen Wald zu gewinnen. Um 17.30 Uhr stand die Gewinnerin fest: Frau Julia Kreuzer hatte an diesem Tag Glück und wurde aus dem Lostopf gezogen.

Gestern schließlich durfte unser Verkaufsleiter Bernhard Zierer der Gewinnerin den Preis offiziell überreichen und sorgte damit für glückliche Gesichter. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Erholung im Kurzurlaub!

An dieser Stelle möchten wir uns noch bei allen Besuchern des Verkaufsoffenen Sonntags bedanken und wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern des Gewinnspiels, die dieses Mal nicht gewonnen haben, viel Glück beim nächsten Mal.