Auto Seubert GmbH bedankt sich für Beitrag zum Firmenjubiläum

Mit einer Spende in Höhe von 1.000, - € bedankte sich Bernhard Seubert, Geschäftsführer der Auto Seubert GmbH, beim Löschzug Nord der Freiwilligen Feuerwehr.

„Die tolle Feuerwehrausstellung hat als interessanter Programmpunkt zum Erfolg unserer 30-Jahr-Feier am 7. April beigetragen“, sagte Bernhard Seubert bei der Übergabe des Spendenschecks an Löschzugführer Stefan Färber (1.v.r.) und seinen Stellvertreter Ralf Färber (1.v.l.).

Beim Firmenjubiläum stellte der Löschzug Nord mehrere seiner Fahrzeuge aus, beantwortete die Fragen der Besucher rund um die Feuerwehr und ließ die kleineren Besucher gerne Probesitzen. „Wir bedanken uns herzlich für die finanzielle Unterstützung des Löschzugs und waren gerne Teil der Jubiläumsfeier“, so die Vertreter der Feuerwehr.